Job & Karriere

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit Steuerfachangestellte; Steuerfachwirte und Bilanzbuchhalter:

Stellenbeschreibung Steuerfachangestellte; Steuerfachwirte, Bilanzbuchhalter:

Für unser Büro im Westen Kölns (Ecke Lindenthal/Sülz) suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellten (m/w) zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit.

Jobbeschreibung: Ihre Aufgaben umfassen die gesamten Bereiche als Steuerfachangestellter (m/w), wie Finanzbuchhaltung , Lohnbuchhaltung und Abschlussvorbereitung sowie ggf. die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für einen festen Mandantenkreis.

Ihr Profil:

• Sie haben Berufserfahrung sammeln können.
  • Sie haben Ihre Ausbildung als Steuerfachangestellte/r erfolgreich beendet.
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse der DATEV- und Office-Anwendungen.
  • Die Verwendung von EDV-Anwendungen stellt Sie vor keine großen Herausforderungen
  • Sie arbeiten gerne im Team und sind es gewohnt, Ihre Aufgaben termingerecht zu erledigen.
  • Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein zählen zu Ihren besonderen Fähigkeiten.
  • Eigeninitiative, Belastbarkeit, Selbständigkeit und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab.

Wir bieten:

• 40,0 Std. Woche
  • langfristige Mitarbeit gewünscht
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Flexibilität (z.B. Home-Office)
  • Weiterbildung
  • Getränkeversorgung

Interessenten bitten wir um Zusendung Ihres aussagekräftigen Lebenslaufs, Ihre Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin.

Ausbildungsplatz zu vergeben:

Wir bieten zum 1. August 2020 wieder einen Ausbildungsplatz zum Steuerfachangestellten (m/w) an. Dies ist auch in Form eines dualen Studiums möglich. Weitere Unterlagen hierzu finden Sie auf der Seite der Steuerberaterkammer Köln.

Der Ausbildungsplatz für das Jahr 2019 ist bereits vergeben.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Weitere Informationen zum Berufsbild des Steuerfachangestellten:

(Ausbildung) Steuerfachangestellte/r: Aufgaben & Tätigkeiten